Konstanze


Geboren:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Lieblingsessen:
Anfang November 1992 um 4 Uhr 15 in Ebersberg.
Reiten, Schwimmen, Basteln, Playmobil- und Legospielen.
Wenn der Papa schimpft, noch weniger aber wenn die Mama schimpft.
Wammerl mit Knödel, Quarkknödel, Pfannkuchen, Schnitzel mit Pommes.


Mein größter Wunsch wäre ein eigenes Pferd, das mir ganz alleine gehört. Papi sagt immer, das kostet gar nicht so viel, aber die ganzen Nebenkosten wären viel zu hoch für mich.
Ausserdem sagt er immer, "Lern erst mal richtig reiten!". Also habe ich Ende September 2000 mit einem Reitkurs begonnen, der mir sehr viel Spass macht. Vorher habe ich mal eine Zeit lang voltegiert, aber das hat mir nicht so ganz gefallen. Am liebsten würde ich nur noch Western-Reiten. Dies ist aber im Augenblick in unserer Gegend nicht mehr möglich.
Weihnachten 2001 kam ich aber dann doch zu einem eigenen Pferd, Holzi. Ist der nicht hübsch?

Hier stelle ich jetzt noch ein paar Bilder von mir ins Netz. Wenn du sie größer sehen willst, klick sie an.

Dreirad Galopp im Garten Joshy
Trockenpaddeln im Roundpen Verzerrt mit Nora


Auch ich freue mich über jede