Links

Wenn ich im WWW gezielt etwas suche führt mein Weg sehr schnell zu einem Webring. Meine Erfahrung ist, es gibt Webringe für alles. Die Suche starte ich oft in WebringSearch

Hier stelle ich jetzt einfach mal ein paar für mich interessante Links ins Netz.

Diese Links habe ich das letzte Mal am getestet.

Themengruppen: Kajak, Berge, Computer, SonstWas

Kajak

OutdoorCenter "LaOla"
Hier kaufte ich meist mein Kajakzeug.
Eskimo Kajaks
Viele Jahre lang kamen meine Boote aus Landsberg.
Aber so wie meine Karriere zu Ende ging, ging Eskimo zu Rikutec über.
Prijon
Sicherlich der führende Kajakhersteller in Europa (Weltweit?).
AKC
Alpine Kayak Club
Soulboater
DAS UNABHÄNGIGE REALTIME MAGAZIN FÜR PADDLER
Die Kajak Internetside Österreichs - 2000
Sehr gute, informative Seiten mit Pegellisten und mehr.
Der Deutsche Kanu-Verband e.V.
Kanu Magazin
Aus dem Rotpunktverlag Mit Pegelliste und ...

Berge

Willkommen beim DAV
Homepage der Sektion Ebersberg-Grafing
Rosenheimer Internet Bergführer
Recht interessante Infos zu den Rosenheimer 'Hausbergen'.
  Sektion Rosenheim des Deutschen Alpenvereins
Bergzeit
Hier findet man mehr wie nur preiswertes Equipment für Bergaktionen.

Computer

HTML-(Text)Editor, den sogar ich bedienen kann, Freeware!
Ulli hat die Pflege und Weiterentwicklung leider aus der Hand gegeben.
hdb, Hans-Dieter Berretz, pflegt und erweitert Phase5 jedoch optimal - Danke.
UltraEdit
Für mich der beste Editor weltweit!
Torry's Delphi Pages
Mein Favorit wenn es um Komponenten oder Tipps zu Delphi geht.
The C++ Builder Programmers's Ring
Hier muß jeder C-Programmierer nachschauen!!
Wie ich finde leistungsfähigster Packer/Entpacker, leider nicht mehr Freeware, jedoch jeden Cent wert!
Delphi Super Page
Kennt eh jeder Delphi-Programmierer, oder?
Erik Salaj, CyberMagic Productions
Sehr gute RS232 Componente
Zeug (Stuff), für den, der sein Windows liebt

SonstWas

Reiten auf dem Schlehen-Hof, das etwas andere Reiterlebnis.
Christine Beck bietet: Heilpädagogisches Reiten, Kinderreitgruppen, Reiterfreizeit, Wanderreiten in der schönen Rhön.
Westernreiten auf der Golden-Valley-Ranch, Konstanzes Homestable.
Jeannette Killy bildet aus zum perfekten Westernreiter und züchtet gleich noch die Pferde dafür.
Westernreiten in Neu-Amerika, nicht nur für Reiter ein unvergessenes Erlebnis im Pitztal. Peter's Kochkunst muss man genossen haben!

Such hier Interessantes zu Städten: 


Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links.