Sommerurlaub 2007

Fotografie

Homepage
Unser Sommerurlaub führte uns vom 18. August bis 5. September vordergründig in die Pyrenäen, einer Gegend, in der wir noch nie waren!
Die Anreise führte uns durch Zentralmasiv - viel sightseeing, bis wir endlich im Baskenland die Pyrenäen erreicht haben - dort hiess es dann Wandern!
Die ersten 8 Tage hatten wir leider sehr britisches Wetter: rain, rain and rain, danach wurde es jedoch sehr schön.
Leider ging auch jeden Tag etwas am Auto kaputt, am 28.08 ging dann gar nichts mehr, 4 Tage Reparatur an Schaltung und Getriebe!
So musste immer wieder der Zeitplan geändert werden, zum Kajakfahren kam ich nie (mal extremste Hochwässer, mal kein Wasser ...), zum Radln leider auch nicht, da auch mein Rad kaputt ging (irreparabler Achter im Hinterrad! Woher???)!
Jetzt, nach ein paar Tagen Ruhe daheim kann ich aber sagen: es war trotzdem ganz schön.

Die hier verwendeten Fotos sind eine Auswahl aus über 5000 Fotos, vielleicht nicht immer die besten, aber...

Jollere

Die Anzeige der Bilder erfolgt mit Lytebox v5.5 von Markus F.Hay, einem echt tollen JavaScript!
Auf den rechten Teil des grossen Bildes klicken bringt das nächste, auf den linken Teil das vorherige Foto (so da). Gleiches Ergebnis erziehlt man mit den Tasten rechts&links

Sommerurlaub 2007 - trotz allem schön