Geboren:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Markenzeichen:

in Ebersberg
Spaß, lachen, meine Freunde, Sport
Streit, gezicke, falsche Freunde, Krieg
Im Winter kann man mich so gut wie immer draußen mit meiner tollen Mütze rumlaufen sehn :P

Veronika
Ein bisschen was über mich:
Ich bin 1990 in Ebersberg im Sternzeichen Skorpion geboren worden. Seitdem wohne ich mit meinen Eltern und meiner kleinerer Schwester Konstanze und seit 1999 mit unserm Hund Nora in Grafing.
Seit 2 Jahren spiele ich beim TSV Grafing Volleyball. Des ist immer voll der Spaß. Auch bei den Spielen haben wir uns schon sehr gesteigert.
Seit gut 5 Jahren fahr ich Snowboard. Das Skifahren hab ich nach gut 5 Jahren an den Nagel gehängt.
Nach einer kurzen Pause hab ich auch wieder mit Klarinette spielen angefangen. Jetzt bin ich fleißig dabei Jazz und auch ein bisschen Klassik zu üben. Bis auf die Auftritte die manchmal anstehen macht es wirklich Spaß.
Natürlich mach ich auch gern was mit meinen Freunden. Mit denen hat man immer Spaß und was zu lachen!
Und natürlich nicht zu vergessen, das Joggen mit meinem Papa. Auch wenn ich manchmal null Bock hab treibt er mich an was auch gut ist und versucht meine Leistung zu steigern. Neben Volleyball und Snowboarden ein klasse Sport.
Aber nicht nur solche Sachen mach ich gern. Seit unserm Amerika Urlaub 2006 hab ich das Kochen für mich gefunden. Es macht mir einfach total Spaß neue Gerichte auszuprobieren und für meine Familie und auch mal Freunde zu kochen.
Und wenn ich nichts von den Sachen mach bin ich entweder mit einem guten Buch im Sessel/Bett zu finden oder beim Musik hörn. Vor allem Reagge und Rock.
Wenn ihr sonst noch irgendwas über mich wissen wollt schreibt einfach eine e-mail, ich freue mich. =)
Abschlussfahrt
Abschlussfahrt
Abschlussfahrt
Abschlussfahrt
Lea und ich
Lea und ich
Volleyball
Volleyball
Wir 4Us
Wir 4Us
Gleich gehts in die Grube
Bergfrauen
Meine Eltern und ich
Meine Eltern und ich
Mein Papa
Mein Papa