Die Ullmann Familie, die 4Us


Die 4Us 2008 in den Tauern Diethild Unora Veronika Michael Konstanze Schlatenkees

Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt einfach einen von uns an!
Durch einen Mausklick auf die richtige Stelle in diesem Foto könnt
ihr ein Panorama der Neuen Prager Hütte aufrufen - sucht sie!

Einen schnellen Überblick über alle Seiten erhaltet ihr über die Sitemap


Das Zitat des Tages

wird zufällig ausgewählt aus unserer Sprüchesammlung.
Wenn mir ein guter Spruch, ein Zitat, unterkommt schreibe ich diesen auf.


Wir 4Us,

Diethild und Michael mit unseren Töchtern Veronika und Konstanze, leben in der 'bärigen 3-Flüssestadt' Grafing bei München. Wo genau dort, erfahrt ihr durch einen Klick auf diesen Link.
Na, wie heißen diese Flüsse? (Nicht weitersagen, aber das wissen sehr viele Grafinger auch nicht!)


Information über Grafing gibts durch einen Klick auf unser Stadtwappen.


Unser 'Familienlogo' ist MaD (Mike and Daughters). Damit 'benamen' wir unsere FAXe sowie meine privat abgewickelten Entwicklungsprojekte.

MaD ist also ein Gütesiegel!

Unsere Freizeitaktivitäten

Einen großen Teil unserer Freizeit verbringen wir in der freien Natur, überwiegend in den Bergen. Ich bin oft mit dem Kajak auf den weißen Wässern Europas unterwegs, der Rest der Familie 'hat zu folgen', was sie leider viel zu selten tut. Wir fahren Rad und Ski, wandern, schwimmen und faulenzen.

Diethild und ich haben großes Interesse an alter ländlicher (Bau-) Kunst und allem was dazu gehört. Wir besuchen jedes Bauernhausmuseum längs des Weges und stoppen oft unvermutet um Fotos von 'Raritäten neben der Strasse' zu schießen.
Außerdem laben wir uns gerne an regionaler Küche.

Die meisten Ausflüge machen wir im Wohnmobil. Dabei landen wir oft an ganzen anderen Plätzen wie ursprünglich geplant. Hauptsache ist, daß jeder bischen auf seine Kosten kommt.

Meine 3 Grazien haben alle einen Hang zu Pferden. Diethild reitet seit ihrer Jugend, Veronika und Konstanze seit ihrem 6. Lebensjahr.

Diese mobile, 'zigeunerhafte' Art der Freizeitgestaltung ist nicht immer leicht mit anderen Familien mit Kindern unter einen Hut zu bringen. Deswegen, wenn einer Gefallen an uns findet und ähnlich 'reist', E-Mail genügt!

Alle U's sind Leseratten, Diethild hört gerne Musik jeder Art, die Kids lieben heute dies, morgen das.

Seit November 1999 ist unsere Famile um Unora, einer Husky Dame, angewachsen, die uns ganz schön auf Trab hält.

Ein paar Bilder


3 Grazien 1998

und 2005

Veronika

Konstanze

Unterwegs

Irgendwo

Kontakte

Sende uns eine e-mail Zurück zum Start Englische Seite Seite über meinen Beruf



Letzte Aktualisierung:

Du bist Besucher:

Diese Homepage wurde von Michael in einem Anfall von "man muß ja rein in's WWW" kreiert.
Für was sie gut ist, wissen nur die Götter. Wir freuen uns auf jedem Fall über jedes feedback.