www.Michael-Ullmann.de

Mit dieser Sitemap bekommt ihr einen schnellen Überblick über unsere Seiten.



Privates
Die 4 U's
Diethild
Michael
Michael
Profession
Veronika
Konstanze
Unora
MaD
Kajak
Dies & Das
Anmerkungen
Aifenspitze
Bäuerliches
Grafing
Links
News
Wo wir leben
Suchen
e-mail
Ohne Explorer


Privates
Kajak
Beschreibungen
Kajakvirus
Deutschland
Dürrach
Fermersbach
Italien
Chiarzo
Mae
Settimana
Fella
Österreich
Brandenberger
Gurk
Kelchsau
Steinberger
Fotos
Galerie
Beachte
Thumbnail
Diashow
Rivers
Start


Privates
Kajak
Beschreibungen
Fotos
Frankreich
Bachelard
Bonne
Coulomp
Guil
Guil
Onde
Ubaye
Ubaye
Ubayette
Var
Vesubie
Italien
Cordevole
Fella
Raccolana
Resia
Österreich
Galerie
Start


Privates
Kajak
Beschreibungen
Fotos
Frankreich
Italien
Österreich
Drau
Gail
Isar
Lieser
Pitzbach
Rißbach
Tiroler Ache
Trisanna
Walchen
Weißach
Wildschönauer
Windauer
Galerie
Start

Der Grund warum ich diese Sitemap erstellt habe ist der, daß mein in JavaScript entwickelter Explorer unter Opera nicht vernünftig läuft. Es dauert ewig bis das Menü aufgebaut ist, oft geht auch gar nichts mehr ...
Aber leider gab es dann beim Erstellen dieser Seite wieder neu Probleme mit Browsern.
Netscape 4.7 scheint ja CSS nur sehr unbefriedigent zu unterstützen! Oder? NS4.7 kann nicht mal Texte zentrieren (NS4.7-User: schau dir die Überschrift an!). Wegen NS4.7 musste ich selbst hier wieder lauter Klimmzüge machen.